Hallo, mein Name ist Sam. Retro-Fan und leidenschaftlicher Blogger. Auf meinem Blog präsentiere ich dir mein Wissen und meine Erfahrung über Wordpress, Bloggen und Suchmaschinenoptimierung. Viel Spaß beim Lesen!"

Internethandel schenkt euch für 12 Monate den Abopreis!

In diesen Monat brachte das Online-Magazin „Internethandel“ seine 100. Auflage auf den Markt. Natürlich gleich mit einem grandiosen Special für Online-Shops und uns Blogger:

Alle die nämlich einen kleinen Artikel über die informative eCommerce Zeitschrift Internethandel.de schreiben, erhalten das Magazin für volle 12 Monate kostenlos! Dieses einmalige Angebot umfasst zwölf Ausgaben im Gesamtwert von 36 EUR.

Wer sich das 12-Monats-Abo nicht durch die Lappen gehen möchte, der sollte also entweder über die Zeitschrift im Allgemeinen, eine interessante Titelstory oder die aktuelle Aktion berichten. Selbstverständlich ist das ganze unverbindlich und kostenlos. Ach ja, um sich den Bonus auch garantiert zu sichern, sollte man danach kurz die Redaktion per E-Mail informieren.

Meiner Meinung nach eine richtig geile Aktion, denn die Fachzeitschrift für E-Commerce veröffentlich Monat für Monat wirklich brauchbare Tipps rund um das Thema Geld verdienen im Internet, Suchmaschinenoptimierung und neuartige Entwicklungen im Online-Handel die man definitiv nicht verpassen sollte.

Selbst ich bin ein eingefleischter Internethandel-Leser und konnte bisher bei jeder Ausgabe etwas dazu lernen. Eine Zeitschrift die eben unbedingt in das Must-Have-Etui jedes Bloggers gehören sollte. Ich kann sie auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Wieso auch nicht? Die Zeitschrift hinter Chefredakteur Mario Günther besteht nun seit über acht Jahren und hat sich mittlerweile als Experte auf dem Gebiet E-Commerce etablieren können. Ein Fachmagazin mit enormen Potential, das mit ihrer Aktion auch neuen Online-Shops & Bloggern die Möglichkeit geben möchten, sie besser kennenzulernen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Readakteure!

Vor allem in der aktuellen 100. Ausgabe mit dem Leitthema „100 goldene Regel für Online-Händler“ hat das Team der Internethandel-Redaktion wieder die Fragen vieler Shop-Betreiber auf den Kopf getroffen. Hundert Regeln die den Lesern nicht nur einen Mehrwert bescheren, sondern auch gute Bespiele, Strategien und Praxistipps bieten.

Auch ganz interessant: In der aktuellen Zeitschrift wird über die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung gesprochen. Zwar ist das Thema im Internet bereits weitgehen bekannt und/oder durch gekaut worden, aber aus der Sicht eines ausgewiesenen Experten für SEO dennoch wieder was anderes.

Weiter Artikel die das Fachmagazin behandelt:

  • Einkaufsbummel online: Community für Outfit-Beratung und Einkauf
  • Amazon Payments: Zahlungsverfahren für Online-Händler
  • Vom Dachdecker zum Online-Musikhaus mit 12,5 Mio. Jahresumsatz

Fazit: Guter Rat ist bekanntlich teuer, doch Internethandel.de geizt nicht mit seinen Wissen sondern möchte vielmehr jeden Webseitenbetreiber mit einem Stück vom Kuchen teilhaben lassen.


Über den Author: Sam

Hi, ich bin Sam (25), Retro-Fan, SEO-begeistert und passionierter Blogger. Auf meinem Webprojekt seobloggerei.de stelle ich euch meine Erfahrungen mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung vor und versuche euch SEO mit anschaulichen Anleitungen näher zu bringen. Über Twitter findet ihr zusätzliche Links über mich und meine Vorlieben. Du findest mich auch bei Google+, Facebook und Pinterest.

Schlagwort: , , , ,

Hinterlasse einen Kommentar